Weihnachts-Downloads bei PC-WELT

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cyberider, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberider

    cyberider Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Guten Morgen liebes PC-Welt Team,

    wir haben heute den 29. Dezember - ein wenig spät für Weihnachtsstimmung, oder? :p

    Gruß
    Cyberider
     
  2. DerEummel

    DerEummel Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Na ja, lassen wir das mit dem (geringen) Aufpreis. Ich denke das der Premium Bereich sowieso nicht mehr lange in dieser Art bestehen wird. Wollen wir keine Tipps geben wie PC-Welt ihn noch etwas am leben lassen kann.
    Nächstes Jahr können wir dann im Premiumbereich die tollen Weihnachtsdownloads bereits ab dem 23.12.04 gegen eine geringe Gebühr runterladen, die normalen User müssen sie dann über google suchen ;-)

    Bernhard
     
  3. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Das wäre auch ne gute Lösung. Würde den Premiumzugang auf jeden Fall attraktiver machen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wieso denn kein Kombi-Abo, mit geringem (!) Aufpreis gegenüber dem Heft-Abo? Das wäre doch ein Kompromiss.
     
  5. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Es wäre aber nett gewesen, den Premiumzugang mit ins Abo zu nehmen. Wie auch immer, ich brauche es sowieso nicht.
     
  6. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Man sollte den Premiumbereich echt abschaffen, oder zumindest im Abo integrieren. Mein Abo verlänger ich auf jeden Fall nicht!
     
  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065

    ....und ich hatte schon gedacht, ich hätte mich im Datum geirrt.*grins* Nu kann ich ja beruhigt für die nächten Weihnachten sparen*lol*
     
  8. DerEummel

    DerEummel Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Oh wie schön,

    da habe ich auch gleich ein paar Wünsche für Weihnachten 2004. Wie wäre es mit der Abschaffung des Premium Bereiches. Oder den Premium Bereich kostenlos im Abo?

    Ach nein die Downloads sind der Geist der vergangenen Weihnacht. Uff, da bin ich aber froh
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Am besten doch gleich ganz für umme ...

    Euer Abo gilt für das Heft, nicht für Premium!
    Schließlich bekommen Premium-Member das Heft-Abo auch nicht für umme!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

    Die Downloads sollen uns bestimmt auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen