Weihnachts-Überraschung: ATI Catalyst 5.13 zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lune85560, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Ich habe eine Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON 9600SE Edition, lohnt sich die Installation für meine GK?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Wenn Du nicht gerade die allerneuesten Spiele, wie z.B. F.E.A.R. nutzt (was ich mir mit der Graka schwer vorstellen kann), oder sonst irgendwelche Probleme mit der Grafik hast, dann brauchst Du wohl keinen neuen Treiber.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen