1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Weihnachtskrippe für die Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    auch wenn es keinen interessiert, ich muss hier mal erwähnen, dass ich in meinem verd.... Gehäuse, das Platz für weitere 3 FP hätte, nicht ein einziges einbauen kann, da kein sog. Käfig drin ist. woher soll man sowas wissen, war gebraucht gekauft u. ich hatte keine Ahnung.
    Jetzt werd ich mir wohl 'ne Weihnachtskrippe für meine Festplatte basteln oder ein Puppenbettchen ins Gehäuse zaubern müssen, oder hat jemand 'ne andere Idee??
    Na denn, Frohe Weihnachten :bse:
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    aber da war klar noch Platz unterm Floppy, habe geglaubt, muss breiter sein für die FP :bse:

    hab heut nachmittag alles eingebaut und gejumpert und gekabelt - was ein Gewühle- die Stromversorgungskabel gehen so schwer.......ächz...
     
  3. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Schau doch mal bei caseking.de ob die nicht nen HD-Käfig für dein gehäuse haben.
    www.caseking.de
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    als preiswertes und gutes gehäuse kann ich dir das Calvin empfehlen.


    http://siers-software.com/index.htm

    Gehäuse-Miditower ( der zweite von oben) hat sogar einen herausnehmbaren mainboardschlitten und ausserdem ein gutes netzteil drinne.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen