Weihnachtsschmuck für den PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    toll... nach der usb zahnbürste (wie krieg ich den pc jedesma mit ins bad?) und den usb zigarettenanzünder und der kaffee-tassen-heizplatte folgt nun also adventsschmuck... naja wers braucht... die usb-hub verkäufer wirds freuen *g*

    btw: für interessente an dem schmuck.. die hubs gibts auch mit leds passend dazu *lol*
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    *ERSTER*

    Warum muss ich überhaupt bei den News stets als Nachfolger des ersten + einzigen Kommentators posten?! - Warum hängt der Redakteur nicht in der höchsten Struktur bzw. der Artikel-Link?
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    mal ne kurze prägnante frage: HÄÄ??
    war wohl n langer tag für dich? *dein posting nicht versteht*
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Möglicherweise wird Dir etwas klarer, wenn Du die Baumdarstellung einschaltest, um erkennen zu können wer wem antwortet. - Dieser Beitrag ist eine direkte Antwort auf Deinen Beitrag. Erst-Beiträge auf einen Newsartikel beziehen sich aber NIE auf den ersten Poster, sondern auf den Newsartikel... "Klarer geworden"?

    Da die ForumsSoftware es wohl nicht anders kann, wäre es schlau, einen "Artikelaufhänger" zu haben.
     
  5. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    achso meisnt du das... das hier ist jetzt mal n test, der über den antworten button geht und nicht über "direkt anworten"

    na toll auch ent besser... aber is das nicht eigentlichs chnuppe wo genau der baum hinzeigt? auf den ersten oder auf den "null"ten?
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Der Baum zeigt an, auf welchen Beitrag Du exakt reagiert hast. In grösseren Threads unumgänglich, wenn man nicht mit @Username + Zeitangabe oder Zitaten arbeiten will. Aber das ist ein Thema für User, die nur eine lineare Darstellung (zeitl. Abfolge) gewöhnt sind.

    Im vorliegenden Fall hätte ich auf Deinen "USB-Beitrag" reagieren können (was ich aber nicht wollte). Dann wäre die vorhandene Struktur richtig, allerdings hättest Du Dich gefragt, warum ich keinen Bezug nehme.


    Um die Diskussion hier abzuschliessen, es geht hier (bei den News) um die technische Möglichkeit, die dem User aber nicht eingeräumt wird.

    Zum Vergleich: [1] wäre die Lösung, die hier realisierbar wäre (Golem-Aufhänger). Bei [2] wird hinter einer News ein Forum eröffnet, wo jeder seinen Senf als TO abgeben kann.

    Hoffnung dafür gibt es aber nicht, deshalb habe ich in der Meckerecke auch keinen Thread eröffnet, den die PCW ist im Nichtreagieren Weltmeister...

    ________________

    [1] http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=3&i=8455&t=8455
    [2] http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=70210
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen