WeihnachtsTheme von Microsoft vom 15.12.04

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seto, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    Ich habe mir das o.g. Theme runtergeladen und installiert. Alles ist schön weihnachtlich, aber der Screensaver funzt nicht. Es erscheint nach Ablauf der Zeit (des nichtstuuuuns) nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich mir unter Eigenschaften Anzeige den Screensaver als Vorschau teste, erscheint die Fehlermeldung:
    "Critical Error! Die Datei /data/levels/Santa.ALF wurde nicht gefunden.", obwohl die Datei "windows/data/levels/santa.alf (man bemerke die Kleinschreibung!) vorhanden ist. Eine Umbenneung in Grossschreibung hat auch nichts gebracht.
    Die Datei windows/santa.scr, die den Screensaver startet, reagiert auf Doppelklick und funktioniert. Die Auflösung liegt jedoch bei 800x600. Meine beträgt 1024x768.
    Ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zur Beseitigung des Probs sind willkommen.

    Mfg seto

    PS hier der MS-Link:
    http://www.microsoft.com/downloads/...55-288c-4c33-879f-b9ce7d5fb08c&DisplayLang=de
     
  2. Hörer

    Hörer ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und auch die gleichen Versuche unternommen, ohne Ergebnis.
    Das Verschieben der Datei santa.scr aus dem Ordner Windows nach Windows\System32, wo normalerweise die Schonerdateien abgelegt sind, brachte wie die Änderung auf die Farbqualität 16 Bit kein Ergebnis.
    Grüße vom Hörer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen