Weihnachtszeit - Geschenkezeit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von E-Sucher, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E-Sucher

    E-Sucher ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Fröhliche Weihnachten euch allen, Weihnachtszeit ist nicht nur eine besinnliche Zeit, sondern auch die Zeit der Weihnachtseinkäufe und Geschenke.
    Alle sind im Weihnachtstrubel und man sieht überall Leute die Geschenke kaufen und verschenken.
    Natürlich ist das nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt und in Einkaufshäusern so, sondern auch im World Wide Web.
    Da ich immer gerne Dinge geschenkt kriege (wem geht das nicht so ^^), habe ich mich auf die Suche gemacht und mir verschiedene Weihnachtsgewinnspiele angeschaut, bei denen man gratis teilnehmen kann und so ein "zweites" Weihnachtsgeschenk abstauben kann.
    Da Weihnachten auch die Zeit des Gebens und Teilens ist, möchte ich euch hier auf ein Weihnachts-Gewinnspiel hinweisen, das mich besonders überzeugt hat, da es nicht nur gute Gewinnchancen, sondern auch klasse weihnachtliche Gewinne gibt, wie z.B. einen Weihnachtsbaum.

    Ihr findet es hier:

    Link entfernt

    Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch einfach mal an, denn zu verlieren gibts schliesslich auch nichts.

    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch
    E-Sucher

    Edit by Nevok
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :bet::bet::bet: St. Martin ist ein Sche*ß gegen Dich ! :bet::bet::bet:

    :p
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    ...Spam...Sich als Member registrieren müssen und sich damit in den AGB's bereitzuerklären, Mails von der Seite und deren deren Partner zu erhalten...:rolleyes:

    ...mir geht es so...ich hasse diesen Weihnachtsmist...ja, ich verzichte auch gern auf die Geschenke!
    Wenn ich jemanden etwas schenken will, kann ich es das ganze Jahr über tun...warum also zu Feiertagen?
    Ausserdem ist man immer verpflichtet, jemand Schenkenden auch etwas zu schenken...sonst gibt es lange Gesichter...Und aus diesem Grunde fallen Weihnachten und Geburtstage bei mir schon seit Jahren aus.
    Einzig und allein für meine kleine Nichte mach ich den Rummel mit. (Und sie ist noch zu klein zum schenken:D)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen