weil ein unbekannter jpeg-marker gefunden wurde...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mona26, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mona26

    mona26 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi @ all,

    das Problem haben wohl einige, aber ich nirgends im Netz eine Lösung gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch.

    Ich habe jpg-Bilder, die ich schon öffnen konnte, aber mittlerweile geht es nicht mehr. egal, ob über irfanview, photoshop, windows bild- u. faxanzeige. Nix. Lassen sich nicht öffnen. Es kommt bei photoshop die Meldung:

    "Das Dokument..... konnte nicht geöffnet werden, weil ein unbekannter oder ungültiger jpeg-marker gefunden wurde."

    Und jetzt?

    Bitte um eure Hilfe. Es handelt sich um Bilder, die ich eingescannt hatte. Wie gesagt, zunächst ließen sie sich öffnen...

    Gruß, mona
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen