Wein! Keine Cebit!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Tobbworld, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    *Wein*
    Ich darf nicht mit auf die Cebit!!! Hab mich so gefreut! *Selbstmitleid*
    Ne, im Ernst. Da hab ich schon einmal die Möglichkeit auf die Cebit zu fahren mit meinem Vater, hab in der Schule alles geregelt und dann das! Mein Vater wurde zum Schulleiter bestellt und heute 12 Stunden vor der Abreise erfahre ich, dass ich nicht mit kann! Versicherungstechnische Gründe!
    So ein Mist.
    Nun soll ich ihm sagen was mich interessierten würde oder wo es besonderes gibt.
    Hat jemand von euch da irgendwelche Tipps?
    Würde euch danken.
    Mfg Tobbworld
    PS: Allen den es auch so ähnlich wie mir geht, kann es ja hier posten.
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Naja, nächtelang durchweinen ist auch nicht. Hab mich halt sehr geärgert, da ich mich schon ziemlich drauf gefreut habe. Nuja, hol ich mir halt ne Zeitung und seh was es für neue Produkte gibt.
    ;-)
    Mfg Tobbworld
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    kauf dir ne zeitung da siehst du auch alle neuen produkte, so bahnbrechend ist die cebit nun auch nicht das man nächtelang durchweinen müsste. außerdem richtig interessant ist es nur für händler, denn als normaler besucher wird kaum ein promoter oder firmenrepräsentant sich lange mit dir unterhalten oder gar produkte vorführen und ins detail gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen