Weis jemand was die Datei 1 ist??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Puckmann, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute
    Also ich hab da was Komisches gefunden. Ich hab meine C Partition mal defragmentiert und was find ich da in C:\WINDOWS ?? Eine datei mit bezeichnung 1. einfach 1 ohne irgendwelche extensionen dahinter. Angeblich ne Sys Datei? und über 1,5 GB gross dabei hab ich mein Sys gerade erst komplett neu aufgezoggen. Ich hab diese datei dann mal umbennant, gezippt und verschoben. Irgendwelche auswirkungen hab ich nicht bemerkt. Nun meine Frage: Was könnte das für ne Datei gewesen sein ??
    P.S Ich hab XP Prof mit SP1, 768 MB/ram P4 2,0 GHZ ;)
    MFG Puckmann
    [Diese Nachricht wurde von Puckmann am 12.02.2003 | 21:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen