1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

weis nicht ob es ein P4 oder AMD Mainboard ist

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chucky233, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chucky233

    chucky233 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo habe eine frage ich habe ein Mainboard und weis nicht ob es ein P4 oder ein AMD Mainboard ES ist ein ASUS A7V600-f ich glaube es ist ein P4 :(
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hier noch etwas deutsches...
    Um es kurz zu machen... Du hast ein Board für AMD-CPUs... (näheres hinter dem Link zu finden)

    Gruß
    wolle

    PS
    @ die übriegen Poster
    Man muss ihn nicht als "faulen Hund" bezeichnen :mad:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Man weiss nie, wer am andren Ende der Leitung sitzt! :D :D

    Ausserdem hat er sich doch sooooo viel Muehe gemacht und extra hier gepostet...da musste ich ihm behilflich sein (auch wenn es nicht zum Erziehungseffekt beitraegt...)!!

    Naechstmal werd ich mich aber bessern...versprochen!! ;)

    Gruss
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ NBB

    wie macht man?s bei kleinen Kindern, die bekommen es gleich fix und fertig mundgerecht serviert und werden gefüttert, etwas grössere bekommen den Teller schon vorgesetzt und müssen mit Messer und Gabel versuchen umzugehen ... und ich denke mal ein 20jähriger sollte auch schon bereits mit Tastatur und Maus umgehen können, wenn er hier schon posten kann :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Tach User!!

    Hab gehoert, der hier soll auch nicht schlecht sein... :D

    Info's auch hier .... :D :D

    Gruss
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen