1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Weise Blätter

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pixelschieber, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelschieber

    Pixelschieber ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe in meinem Epson C62 neue Patronen eingesetzt, jetzt kommen nur noch leere Blätter. :aua:
    Um das Teil wieder in Schwung zu bekommen habe ich den Druckkopf aus gebaut und gereingt. Leider hat das auch nichts genutzt.
    Hat wer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.:bahnhof:

    MfG
    Ralf
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hast du von den Patronen die Schutzfolien abgezogen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen