Weiser Kasten im Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von surfer5538, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surfer5538

    surfer5538 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi alle zusammen!

    Wenn ich Filme von TV Karte auf meinen Rechner aufnehme und mir danach im Mediaplayer ansehe, ist da immer so ein weißer Kasten, der auf dem Bildschirm immer hin und wandert.
    Als ich das dann auf DVD bzw. S-VCD gebrannt habe, sah man den dann auf dem Fernseher immer noch. Was ist das für ein Teil und wie kann man das abschalten
    Übrigens wird es im DVD Player am Computer nicht angezeigt!

    Vielen Dank im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen