Weisheit des Tages!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Amazone2003, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren !!!

    Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:" Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS XP probiert?..."
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo NX-01,

    da müßten wir Forumsuser und DAUs dazwischengehen, daß uns nicht einfach unsere Mods geklaut werden:D;):)

    Gruß Thimi
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Stell Dir vor:

    ..Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen
    sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der
    Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei
    Kandidaten,zwischen denen Du wählen kannst.

    Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
    Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

    So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

    Kandidat 1: Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

    Kandidat 2: Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

    Kandidat 3: Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen. Ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seinerVergangenheit.

    Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

    Antworte bevor du runterscrollst!
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
    Kandidat 2 heißt Winston Churchill
    Kandidat 3 heißt Adolf ******
    Und was lernen wir daraus...

    Achso, eine Sache noch bezüglich der Abtreibung - Wenn Du mit Ja geantwortest hast, hast du gerade Beethoven getötet.
    [Diese Nachricht wurde von Darklord am 05.03.2003 | 11:05 geändert.]
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Begegnen einander zwei Jäger. Sagt der eine: Ich habe gestern Deine Frau getroffen. Sagt der andere: Waidmanns Dank!

    brrrrrrrrrrrr
    salve
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    HI,

    sag mal, leidest Du an Orientierungslosigkeit? Solche Postings gehören in den <B>SMALLTALK!</B>

    ghostrider
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Patrick,

    hehehe, das würde den Job eines Moderators ja vollkommen umkehren .. :D

    Threads aus den richtigen Boards in Falsche verschieben .. wozu?
    Beiträge löschen aus Jux?

    Na sowas wäre IMHO aber ganz schnell über die Datenbank nachprüfbar!

    <B>Brettmitglied & Brettadmin</B>?
    Hab ich auch keinen Schimmer wozu das gut sein soll-

    Gruß, dieschi
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dieschi

    "Wie soll ein Mod *gewaltig Scheiße bauen*??"

    Na z. B. Threads einfach in ein anderes Forum stellen, wo sie gar nicht hingehören oder einfach Beiträge löschen nur aus Jux, nur um hier mal ein paar Beispiele aufzuzählen.

    Ich weiß, ich weiß. Magiceye04 hat mich auch schon gefragt, warum ein Mod Scheiße bauen soll. Die Frage von mir war rein theoritisch gemeint. Das ihr natürlich keine Scheiße bauen werdet, dessen bin ich mir sicher.

    Aber nochmal }ne andere Frage:

    Wenn ich auf meinen Usernamen klicke, stehen ganz unten die Wörter <B>Brettadmin</B> und <B>Brettmitglied</B>. Was hat das denn zu bedeuten?

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 06.03.2003 | 07:36 geändert.]
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Andreas

    Das war ja auch nur theoritisch gemeint (Das mit der "Scheiße bauen").

    Gruß
    Patrick
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Patrick,

    meines Wissens nach war es nicht nur die Postingzahl der Leute die die Redaktion dazu veranlasste sie zu fragen ob sie im Forum als Moderatoren tätig werden wollen, sondern eher der Gesamteindruck den die Redakteure bzw. Verantwortlichen des Online-Bereichs der PC-WELT von ihren Wunschkanditaten hatten.

    Ich weiss allerdings nicht ob außer uns dreien noch jemand gefragt wurde.

    Woher die PC-WELT sicher sein konnte das von uns keiner Dummheiten macht? - Konnte sie nicht - zumindestens nicht 100%tig ;)

    Wie soll ein Mod *gewaltig Scheiße bauen* ??

    Gruß, dieschi
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Na Du kannst Fragen stellen... :-)

    Warum sollten wir Mods denn auf die Idee kommen, "Scheiße zu bauen"??

    Wir verbringen einen Großteil unserer Freizeit (hab leider grad nicht viel davon) damit, irgendwelche Tipps zu geben, sind also liebe, nette Menschen die anderen helfen wollen.

    Ich kenn zwar die technischen Hintergründe des Forums nicht genau, aber da werden schon diverse Sicherheitsmechanismen da sein, um so etwas zu verhindern (Logs, Sicherungskopien etc.).

    Gruß, Andreas
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    N}Abend magiceye04

    Aha, das heißt also, wenn man hier fleißig postet, dann kann man evtl. ein Mod werden.

    Aber so ein Moderator trägt ja viel Verantwortung. Woher konnte die PC-Welt denn sicher sein, daß ihr 3 kein Dummfug macht?

    <B>Nicht, daß ich euch irgendwas nachsagen will oder hier gar Rufschädigung betreiben will.</B>

    Aber mal angenommen, ein Mod würde mal gewaltig Scheiße bauen, hat die PC-Welt da irgend eine Kontrolle über euch?

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 05.03.2003 | 18:45 geändert.]
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    hihi, bei mir hats nur noch niemand bemerkt :-)
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Moin Patrick,
    Ich war als Stammgast des Forums fast jeden Tag hier und hab jede Menge (mehr oder weniger sinnvolle :-)) Beiträge verfaßt.
    Die PCWELT hat dann einfach die eifrigsten Poster gefragt als es um die Einführung von Mods ging.
    Gruß, Andreas
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Aha! Du warst das also

    In Zukunft möchte ich über solche Vorgänge informiert werden! :D

    Scherzliche Grüße
    Patrick
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi magiceye

    Upps. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Aber sag mal:

    Wie wird man eigentlich PC-Welt-Moderator? Oder mal anders gefragt: Wie bist du PC-Welt-Moderator geworden?

    Gruß
    Patrick
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ups ... :( *schäm* ...
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    ei gugge ma, da hat wohl ein Moderator den Thread verschoben und das nicht extra hingeschrieben :-)
    Gruß, Andreas
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi,

    Ähh... sag mal, hab ich was verpasst? Der Beitrag steht doch im <B>SMALLTALK</B>.

    *verwirrtsei*

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen