Weiß jemand ein gescheites Programm.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Kann mir jemand ein gescheites Programm zum Umwandeln von DivX (oder andere Codec) Filmen zu Mpeg sagen ?

    Ausser Tmpeng und WinOn CD !

    Hab nämlich in letzter Zeit etliche Filme die Tmpeng und WinOn nich akzeptieren.........oder es nich gut wird.

    Hab eben mal VCD Easy angeschaut, aber da hab ich keine Funktion zum umwandeln gesehen. (auf jeden Fall nich das was ich hier meine)
     
  2. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Es läuft wieder, hab das Tzunami Filter Pack gezogen und jetzt gehen die meisten Filme wieder.

    Ok.....ein ganz paar zwar nich aber das ist nich so schlimm.
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich hat das prob auch mal und siehe da mit dem schönen Trick von Hadibar klapp es wirklich!
     
  4. Hadibar

    Hadibar Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Installier mal die neuen Codecs. Hatte das problem auch, aber nach der zugabe von neuen Codecs nahm Tmpeg auch alle anderen wieder an.
     
  5. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Tja das heisst wohl ich muss Windows neu installieren :-(
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hmm ...
    In der FAQ zu TMPEG war leider auch nichts zu finden.
    Ich weiss nix mehr ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  7. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Jepp na klar :-)

    Aber es das gleiche Problem.........

    Komisch ist auch das er den Audio file nimmt, beim Video file macht er dann halt stress.
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    ist zwar blöde : aber hast Du TMPEG schon mal neu installiert ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
  9. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Ja :-))

    Nur ich glaube es liegt eher an Windows........irgendwas muss da falsch laufen.......

    Hab vorhin bei meinem Kumpel getestet und da läufts, also muss bei mir ja was nich stimmen.

    bye
     
  10. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    ist ja meistens mit Screenshots ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  11. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Joa........die Seite is schon gut.......nur alles auf Englisch, das etwas schwierig..........
     
  12. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    So also es muss wohl wirklich an Windows liegen bei mir !

    Die letzten 4 oder 5 Filme hat Tmpeng nich mehr akzeptiert, hab die selben Filme eben bei meinem Kumpel probiert und da macht Tmpeng es.

    Weiß jemand wo der Fehler bei Windows liegen könnte ?

    Und für evtl. Lösungsvorschläge bin ich auch dankbar :-)
     
  13. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    probier}s mal auf http://www.vcdhelp.com/convert.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
  14. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    darf aber nicht aktiviert sein). Danach hat\'s TMPEG angenommen. Allerdings ist die Methode natürlich zeitaufwendig und ich kann auch nicht für Erfolg garantieren.

    Hoffe, dir geholfen zu haben,
    Bene
     
  15. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Waum umwandel ?

    Weil ich den ja auf VCD haben will für mein DVD Player............hm........echt komisch das ganze...........
     
  16. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Dann liegt es wohl eher an Windows als an TMPGENC ... das ist so ziemlich die Referenz auf dem Gebiet.
     
  17. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Weiß denn niemand was ausser Tmpeng und WinOn ???

    Hab wieder einen Film und Tmpeng akzeptiert den wieder nich. WinOn schafft es wohl auch nich wie es scheint............
     
  18. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Gut ich dort auch mal was ins Forum geschrieben.........

    Mit den Tipps konnte ich leider nichts anfangen, denn da geht es um DVD zu DivX.........ich will ja gerade das gegenteil. *g*

    Naja mal sehen on da jemand im Forum was weiß........
     
  19. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Geh mal auf www.piloboy.de und dann auf Tipps! Dort wird dir weitergeholfen!
    mfG Berni
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    DivX ist doch MPEG(4), und wozu in das viel schlechtere MPEG(1oder2?) umwandeln?? Da kann man sich ja gleich ne VHS-Kassette reinziehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen