Weiß jemand einen guten Datei- Splitter?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Geri1, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo ihr.

    Ich brauche einen Datei Splitter, der aus einer großen Datei mehrere kleine macht.
    Gut wäre ein Freeware, bin auch über ein Shareware froh!

    Danke im Voraus

    Geri
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    ok, ein programm, wie du es beschreibst, kenn ich nicht (glaub auch das es das nicht gibt).

    Wenn Du mir sagst für welche Dateiformate du so etwas benötigst, kann ich kich mal schlauer machen, und Dir dann schreiben welche du benutzen kannst.

    MeChI
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    WinSplit soll sehr gut sein. Müsste sogar hier im Downloadbereich geben.
    Shine on
     
  4. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo, hier noch mal Geri.

    Ich glaube, ich entscheide mich für 2. ;-))
    Kannst du mir sagen, wo ich so ein Programm herbekomme. Übrigens: Wenns geht, möchte ich alle Arten von Dateien ohne lästiges zusammensetzten oder dekomprimieren nutzen.

    Wäre über einen Erneuten Rat sehr Dankbar!!!
     
  5. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    was willst du genau?

    1. eine datei auf mehrere Datenträger verteilen (z.B. mehrere Cds) und sie dann auf einen andren Rechner wider zusammenflicken

    2. oder eine datei (z.B. MPEG) so zerteilen, dass jeder Teil an sich funktionstüchtig ist (z.B. für VCD, SVCD)

    im ersten Fall tut es Winzip (ab version 8), Winrar, Winace,........

    im zweiten kommt es auf die Datei an

    MeChI
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Geri,

    hier gibs auch "Futter"

    http://www.fhsoft.de/free.htm

    Programm > BigSplitt :)

    GRuß Juve
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 30.05.2002 | 22:17 geändert.]
     
  7. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Benutze doch einfach einen Packer wie Winzip. Da ist eine Splitter-Funktion eingebaut. Außerdem sind alle ZIP-PRogramme untereinander Kompatibel. NEbenbei wird die Datei ja dann vielleicht sogar ein bißchen kleiner.
     
  8. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    kennst du ne suchmaschine?geb da mal *dateisplitter*ein,du wirst dich wundern....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen