Weiß jemand einen guten Defragmentierer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Geri1, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe ein Problem: Ich habe riesige Backup Dateien mit über 19 Gb auf der Festplatte, die seit dem komprimieren extrem fragmentiert sind. Der normale Windows Defragmentierer defragmentiert solche Dateien aber nicht.

    Weiß zufällig wer einen Defragmentierer, der solche großen Dateien defragmentiert?
     
  2. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Geri,
    ich finde,dass Diskeeper 7.0.408t for Workstation Win.95/98/ME
    der beste defragmenter ist. Meine Festplatte is 40 GIG und eine halbe stunde für eine ziehmlich defragmentete Platte ist gut.
    Du hast die auswahl zum zuerst analisieren um zu sehen wie stark die Platte Defragmentet ist
    Das program ist Shareware aber du kannst glaube Trail Ware haben.
     
  3. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hab ich schon probiert. Lässt die großen Dateien so, wie sie sind.

    Trotzdem Danke
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    falls du ne andere platte oder ne andere partition hast
    kopiere die dateien einfach auf die andere platte/partition, dann lösche die/alle original dateien und kopiere sie dann wieder zurück

    das ist besser als jedes defrag programm
     
  5. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    schau mal dort http://www.oosoft.de/ . Deren Defrag-Progi ist m.M. nach wirklich sehr gut. Insbesondere für Win ab NT/2000/XP, aber auch für Win9x. Ist allerdings keine Freeware !!! Kannst du aber vorübergehend kostenlos nutzen.

    Gruss Andreas
     
  6. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Norton SpeedDisk macht seinen Job eigentlich ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen