weiß kann nicht dargestellt werden....

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bracket2k, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bracket2k

    bracket2k Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    Hi Leute, Sorry schonmal...ich weiß das ist nicht das richtige Forum , nur ich weiß nicht welches ich sonst nehmen soll.

    Also zum Problem:
    Ich starte heute den PC , und will mir ein video angucken. Doch in den Videos wird die Farbe weiß immer als grau dargestellt. Gestern gab es noch nicht so ein Problem. Ich habe in der Zeit aber nix bewusst umgeändert oder so.
    Liegt eher ein Software fehler da, oder hardware ?
    Hab mehrer Abspielgeräte ausprobiert (windows Media Player, Reaöl Player , DivX Player) , doch alle zeigen dasselbe an , deswegen würd ich den softwarefehler shconma ausschließen...

    System
    CPU : AMD Athlon xp 2500+ @ 3200+ (Hab den PC runtergetaktet , doch es hat auch nicht geholfen)

    MB: ASUS A7n8X - E Deluxe
    RAM : 512 MB Samsung 3200
    GrakA : GeForce FX 5700


    In Windows und in Spielen wird alles korrekt angezeigt...nur bei Videos gibt es das Problem.



    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen