Weiss nicht mehr weiter ! Hilfe Profis !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hermann-AUT, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-AUT

    Hermann-AUT ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ich installiere Windows 98 Nagelneu und dann gebe ich auf Notepad den Tastenkürzel ( STRG+ALT+N ) und das selbe mache ich mit meinen Taschenrechner auch ( STRG + ALT + R ).

    Wenn ich dann die Kombination drücke egal welche von beiden dann dauert es 1-2 Sekunden bis das dann aufgeht.

    Unter Win2K geht es aber ruck zuck so wie ich es früher auch hatte unter Win 98.

    Jetzt meine Frage, ist das normal könnt ihr mal die tastenbelegung bei euch so machen mit Notepad und den rechner und mir berichten ob es bei euch auch dauert oder ob es bei Druck aufgeht !

    Es ist egal wo ich WIndows 98 installiere, egal welche Hardware. Auf einen AMD K6 300 geht es auch ruck zuck auf.
    Es handelt sich um die Windows 98 1 Ausgabe. Ganz alte Windows aber sowas dürfte trotzdem nicht passieren !

    Please ich wäre sehr interessiert !

    Best Regards

    Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen