Weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von audibaui, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audibaui

    audibaui ROM

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    mein Rechner mit dem Betriebssystem ME macht regelmäßig im offline sowie im online Betrieb Pausen. Das heisst, alle Animationen, sowie Button sind vorhanden, lassen sich auch anklicken, reagieren nicht mehr sofort, ich muss eine Weile warten, erst dann macht mein guter P3 mit 500 Mhz weiter.
    Was kann ich tun, um meinem Rechner diese neue Macke von Denkpause zu nehmen.??
     
  2. altona

    altona ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4
    moin,moin
    habe gerade auf in meiner suche nachgeschaut und
    systemwiederherstellung ist genau das richtige suchwort.
    es meldet sich dann dieses system und du folgst der anleitung
    und kannst dann einen früheren konfigurationszeitpunkt festlegen und kannst ihn auch wieder rückgängig machen. es gehen keine
    daten verloren.
    viel erfolg.

    es macht sinn ein kleines stichwortprotokoll mit datum zu führen,
    immer dann wennn probleme auftachen.

    tschüss.
     
  3. altona

    altona ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4
    ich bin absoluter laie,
    hatte bei nicht behebbaren problemen mit win me irgendwo rat bekommen und es half. gehe auf suchen und finde dort nach eingabe: systemwiederherstellung (jetzt wird fies: oder so ähnlich)
    und lege dann ein datum fest bevor diese macke auftrat und alles
    wird wieder gut. wenn sie von anfang an da war weiß ich auch nicht weiter.
    ich gucke noch mal nach dem vorgang und melde mich später nochmal, kannst schon mal schauen.
    tschüss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen