1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Weiße Blätter mit Epson

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Domme81, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme81

    Domme81 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Epson CX5400 druckt seit 2 Wochen nur noch weiße Blätter.
    Habe vor drei Wochen eine Patrone gewechselt, die schneller leer war als die anderen. Danach habe ich noch 5 DIN A4 Fotos gedruckt, in super Qualität!
    Nach 5 Tagen kam nur noch rot, nach mehrfacher Druckkopfreinigung gar nichts mehr. Habe dann den Druckkopf ausgebaut, mit einer Spritze ihn mit Druckkopfreiniger gespült und aus einer Patrone Tinte mit der Spritze in die Kanäle gedrückt.
    Zum Test habe ich von Epson die Powerreinigung genommen und ausgedruckt. Dabei hat der Drucker nicht sauber, aber lesbar aus allen vier Kanälen gedruckt bis die Tinte leer war. Dann wieder nur weiße Blätter. Benutze kompatible neue Markenpatronen. Liegt es an denen, oder am Gerät? Zeigt keine Fehlermeldung!
    Weiß jemand Rat?
    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen