1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

weiße kurze Striche !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fuego, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuego

    fuego Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    habe die 3D Creative GeForce4 MX440 installiert - aber statt einem perfekten Bild krieg ich nur waagrechte und senkrechte weiße kurze Striche und 5 weiße Punkte, die sich als die Maus entpuppen.

    außerdem: nur auf 16 Farben läuft die Graf !?!
    [Diese Nachricht wurde von fuego am 01.06.2002 | 14:52 geändert.]
     
  2. cainebs

    cainebs ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Was haste denn für ein Netzteil? Bei zuwenig Saft will die Graka auch nicht.

    Bis denne

    Caine
     
  3. fuego

    fuego Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    hab ein MATSONIC MS7112C MainBoard.
    Graka ist nicht übertaktet - die Treiber sind von der CD installiert.

    hängt es vielleicht vom Bildschirm ab ?
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du noch Garantie drauf hast, ab damit zum Händler mit dem Teil und dort testen.

    Ansonsten mal in einen anderen Rechner einbauen, um zu sehen, ob dort das gleiche Problem dann da ist.

    Steckt die Karte auch richtig im Slot ??? Es genügt schon ein Spiel von 1 mm das es Probleme gibt.

    Ist die Karte übertaktet und wird sie dadurch zu heiß ???

    Die neuesten Treiber installiert ???

    Welches Motherboard hast Du ??? Evtl verträgt sich das mit der Graka nicht.

    mfg ghostrider
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    auf 16 farben?
    dann ist die grafikkarte nicht richtig installiert.
    wenn das setup nicht richtig funktioniert dann im gerätemanager die treiber aktuallisieren und diese von der cd installieren.

    oder was ich nicht hoffe: grafikkarte defekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen