weisse punkte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dickbolger, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    habe manchmal das problem, daß sich der rechner beim runterfahren aufhängt. dann kommt es z.t. vor, daß man auf dem bildschirm gleichmäßig verteilte weisse punkte sieht. ein normales ausschalten geht dann auch nicht mehr, muß rechner dann vom 220v netz nehmen. was ist das? ..und vor allem, wie krieg ich\'s wieder weg?
     
  2. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    leider habe ich bei MS keine Patches dazu gefunden, nur irreführende Anweisungen. Ich benutze einen Scanner von Mustek (1200TA). Der hat sog. direct-scan. Schalte ich das ab, scheint der Rechner meistens richtig runterzufahren. Kennt jemand des Problem?
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Glaub nicht das die weissen Punkte was zu bedeuten haben. Microsoft hat aber Patches wenn das Herunterfahren nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen