1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

weisser Bildschirm bei Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von madjam, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madjam

    madjam ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    ich habe bei meinem Notebook ein kleines Problem mit dem Standby-Modus.
    Anstatt das sich der Bildschirm abschalten würde passiert genau das Gegenteil. Ich bekomme ein weisses Bild und der CPU-Lüfter fängt auf vollgas an zu drehen. :confused:

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Es handelt sich um ein Actina Tytan 4 pro mit WinXP Pro.

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen