1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

weisser bildschirm ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drizztkiller, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    ich spiele des öfteren counterstrike und jetzt seit dem neuen patch ist es mir schon 2 mal passiert das mitten im spiel das game abstürtzt.
    habe dann einen weissen bildschirm, und der mauszeiger ist nicht mehr zu sehen!
    doch der ton von CS ist immer noch an (wiederholt immer das letzte geräusch)
    kann auch durch die win taste und desktop anzeigen meinen normalen bildschirm wiederbekommen aber kurz danach ist wieder alles weiss.
    im taskmanager zeigt er keinen task mehr an
    kriege den weissen bildschirm nur weg indem ich neustarte
    beim runterfahren sagt er mir dann das er erst die halflife.exe beenden muss, die aber laut taskmanager nicht mehr am laufen war.
    habe win 2000 pro
    geforce 2 gts pro

    thx im vorraus

    gruß
    michael
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    das hört sich stark nach einem kaputten oder nicht win2000 treiber an. installiere neue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen