Weisser Hintergrund im IE6 unter XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hwsw99, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hwsw99

    hwsw99 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    unter XP wird im IE 6 der Web-Seiten-Hintergrund nur weiss dargestellt}; Hintergrundgrafiken oder Farben fehlen;
    Habe bereits unter Extras-Internetoptionen-Eingabehilfen den Hacken bei"Farbangaben ignorieren" entfernt; neuen Grafiktreiber für XP geladen; Verlauf und temp. Internetfiles gelöscht usw..... Keine Reaktion......

    Unter Netscape und Opera funktioniert alles bestens....

    Wer kann mir helfen?

    Danke.

    HWSW99
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls du keinen Erfolg hast, bitte hier fragen: http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/view.pl?board=board1 Außerdem folgende Sachen tun: den Internetcache löschen (=Temporäre Internet Files) d.h. alles löschen, was sich löschen lässt und deine Einstellungen zurücksetzen (Extras, Internetoptionen, erweitert, Button "Wiederherstellen").

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.08.2002 | 20:14 geändert.]
     
  3. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    moin,
    Unter W2K Extras -> Internetoptionen -> erweitert; dort kann ich z.B. einstellen ob Bilder anzeigt werden oder auch nicht.
    Wird bei XP nicht viel anders sein.

    Uwe K.
     
  4. Batrachian

    Batrachian ROM

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    4
    Versuch mal folgendes: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Eingabehilfen > Anzeige. Wenn hier ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" gesetzt ist, mach es raus. Damit sollte das Problem gelöst sein.
    Viel Erfolg!
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Zu Spät. hwsw99 hat gleich nach dem Schreiben seines Beitrags den Rechner aus dem Fenster geworfen. Und das vor über 5 Jahren.
     
  6. deekey1980

    deekey1980 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Das macht aber überhaupt nichts denn dies ist der einzige Eintrag den ich gefunden habe, der mir bei meinem Netbook geholfen hat!

    Vielen Dank!

    Wird anderen bestimmt auch noch helfen! ;)


    Gruß,
    ___________________________
    deekey1980
     
  7. deekey1980

    deekey1980 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Klasse! Es funzt! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen