Weisser Hintergrund im IE6 unter XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hwsw99, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hwsw99

hwsw99 ROM

unter XP wird im IE 6 der Web-Seiten-Hintergrund nur weiss dargestellt}; Hintergrundgrafiken oder Farben fehlen;
    Habe bereits unter Extras-Internetoptionen-Eingabehilfen den Hacken bei"Farbangaben ignorieren" entfernt; neuen Grafiktreiber für XP geladen; Verlauf und temp. Internetfiles gelöscht usw..... Keine Reaktion......

Unter Netscape und Opera funktioniert alles bestens....

Wer kann mir helfen?

Danke.

HWSW99

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Falls du keinen Erfolg hast, bitte hier fragen: http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/view.pl?board=board1 Außerdem folgende Sachen tun: den Internetcache löschen (=Temporäre Internet Files) d.h. alles löschen, was sich löschen lässt und deine Einstellungen zurücksetzen (Extras, Internetoptionen, erweitert, Button "Wiederherstellen").

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.08.2002 | 20:14 geändert.]

3. urak

urak Byte

moin,
    Unter W2K Extras -> Internetoptionen -> erweitert; dort kann ich z.B. einstellen ob Bilder anzeigt werden oder auch nicht.
    Wird bei XP nicht viel anders sein.

Uwe K.

4. Versuch mal folgendes: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Eingabehilfen > Anzeige. Wenn hier ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" gesetzt ist, mach es raus. Damit sollte das Problem gelöst sein.
    Viel Erfolg!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zu Spät. hwsw99 hat gleich nach dem Schreiben seines Beitrags den Rechner aus dem Fenster geworfen. Und das vor über 5 Jahren.

6. Das macht aber überhaupt nichts denn dies ist der einzige Eintrag den ich gefunden habe, der mir bei meinem Netbook geholfen hat!

Vielen Dank!

Wird anderen bestimmt auch noch helfen! ;)

Gruß,

7. Klasse! Es funzt! Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen