1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Weiterbildung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von merlin696, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    Ich habe hier ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen.

    Ich bin gelernte IT-Systemelektronikerin und habe vom Arbeitsamt eine Fortbildung über 8 Monate zum Thema "Netze und Security" bewilligt bekommen.

    Ich sehe das als Chance mich zu spezialisieren und beruflich weiterzukommen, nur ist es nicht so einfach, überhaupt Anbieter für solche Seminare zu finden und auch weiss ich nicht, welche dieser Seminare wirklich gut sind und dem Teilnehmer ernstahfte Fortschritte bringen.
    Bisher habe ich CDI als einzigen in Frage kommenden Anbieter passender Seminare gefunden.

    Hat jemand von Euch solche Weiterbildungen schon mitgemacht und kann mir mir Anbieter empfehlen? Oder hat Ideen, wo ich ich es noch versuchen könnte?

    Gruß Melanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen