Weitere Details zum HD-DVD/Blu-ray-Start

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThomasT, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasT

    ThomasT Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ich muss mich nicht Gedulden auf den Blue-Ray kram. Wer brauch das Zeug eigentlich?

    Für 1000 Dollar ein Gerät und 29 Dollar ein Film... :aua: Die haben doch einen Sockenschuss. :aua:
     
  2. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    @ TomasT Entweder wird das Zeug billiger, oder die Hersteller bleiben drauf sitzen (Ich tippe auf Ersteres). Mal abwarten und net eagan... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen