Weitere WMF-Schwachstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piti22, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti22

piti22 Kbyte

Man also langsam fange auch ich an über Microsoft zu zweifeln.

Wenn sie das doch bei der Erstellung des Updates angeblich schon gemerkt haben, hätten sie doch auch gleich ein paar Zeilen Code mehr schreiben können. :dumm: :dumm:

Bei den Mengen an MB die pro Jahr an Updates runtergeladen werden müssen, wären die Anwender wegen eins, zwei MB mehr, bestimmt nicht ausgeflippt. :confused: :confused:

Gruss piti22

2. Lactrik

Lactrik Guest

Dann ist es aber kein Sicherheits-Update mehr. Außerdem war die Schwachstelle kritisch und die Behebung solcher Kunstfehler hätte das Update unnötigerweise verschoben. Sollen sie's demnächst nachreichen, ich hab kein Problem damit: Mir selbst ist der Bug noch nicht aufgefallen.

Oder kannst du nicht vernünftig arbeiten, wegen diesem WMF-Vorschauproblem? Dann könnt ich deinen Ärger zumindest verstehen ;)

3. Affirmation

Affirmation Kbyte

Prinzipiell wäre ich sicher nicht erfreut, wenn mein Explorer alle paar Sekunden neu startet, nur weil da ein Bild auf dem Desktop den Crash verursacht, wenn es geladen wird.
    In Wahrheit ist das genauso ein Sicherheitsloch, egal ob das nun ausnutzbar ist oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen