1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Weiterentwicklung des Sockel 754

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jungle, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo beisammen!

    Mal ne Frage: Ich plane mir demnächst einen Athlon 64 3000 + bzw. Athlon 64 3200+ zu kaufen.
    Nun würde mich interessieren bis wie weit und wie lange der Sockel für diese beiden Prozessoren weiterentwickelt wird.

    Kann man davon ausgehen dass AMD in Zukunft nur noch den Sockel des Athlon 64 FX-51 weiterentwickelt oder wird auch noch auf den Sockel 754 geachtet?

    Danke für eure Antworten!
    :bet:

    Gruß Jungle
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    So geht´s bei AMD in 2004 weiter - was 2005 mit dem S754 wird :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen