weiterer Benutzeraccount

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nophex, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nophex

    Nophex ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe bis vor 2 Wochen mein XP alleine benutzt. Nun habe ich einen weiteren Benutzeraccount unter XP angelegt mit denselben Administratorrechten wie ich sie habe. Nun kann ich aber auf dem neuen Account weder Ordner auf dem Desktop erstellen noch Programme in der Schnellstartleiste ablegen, obwohl ich Administratorrechte dafür vergeben habe. Vorher habe ich jedoch in den Eigenschaften der Taskleiste ein Häkchen vor >>Schnellstartleiste<< gemacht wie ich es seinerzeit auch auf meinem Account tat.
    Habe ich etwas übersehen... und warum funktioniert das mit den Ordnern nicht?

    LG
    Nophex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen