Weiterer URL-Spoofing-Trick unter Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Es geht doch nix über den IE, da weiß man wenigstens von Anfang an das der Browser unsicher ist. :D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, ich habe mein Opera auch wieder deinstalliert. Der angeblich "schnellste Browser der Welt" war deutlich langsamer als der IE beim Aufbau komplexer Seiten.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es geht eben nichts über einen vernüftig konfigurierten und gut gewarteten "unsicheren" Browser ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Dann warte mal ab wenn ER wieder aus der Sommerfrische zurück ist :bse: :D:D:D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, langsam muss man sich wirklich Sorgen machen, da auch sein zweites Ich seit fast einem Monat nichts mehr gepostet hat. IHM wird doch nichts passiert sein?
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht wartet ER auch nur drauf dass das Forum wieder richtig funktioniert.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    "....trapstrapstraps...." Hört ihr nicht? ER kommt bereits in aller Steele:D
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen