Weitergabe von VB-Progs + Datenbank

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von BruteForce, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    C:\WINDOWS\system32\msado25.tlb\' hat.
    Also auf deutsch: Wie krieg ich ein Programm auf Rechnern ohen Visual Basic zum laufen, das über
    jet auf Datenbanken zugreift???
    Ich danke schon einmal im Vorraus,
    Richard
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Nimm besser ADODB ;)
    Die andere Sache ist, daß Du echt lieber den Packet und Weitergabe Assistenten nehmen solltest, dann hast Du fast sicher alle DLLs & Co in einem Archiv. Das ist zwar nicht sehr toll aus, aber Du musst Dich um echt nichts mehr kümmern. Probiers mal aus!
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
     
  3. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Ich weiß, aber funzt nicht, es kommt dauernt das er den Provider nicht findet. Das ist ja mein Problem.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Du musst beim zu installierenden System Visual Basic Runtime in der entsprechenden Version (z.B. V6) installieren, ansonsten kriegst Du das .exe, das in VB geschrieben ist, nicht zum laufen.

    Die verschiedenen VB-Runtime-Versionen kann man bei Microsoft gratis downloaden.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen