Weiterhin schlechte Programmierung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MaxMaster, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein text
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och, der Mozilla sieht doch richtig gut aus. Warum nur blendest du den 2. unwichtigen Wert ein. Der suggeriert doch, dass das Speichermanagement beim Mozilla scheinbar besser als beim Firefox ist. Viel interssanter wäre aber eine Einblendung des "Virtuellen Speichers", denn daran erkennst man, wie breit die Programme sich wirklich machen.

    Gruss, Matthias
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jo - muss ich mich also mit dem 1.77er Update nicht wirklich beeilen...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Meine Sturm und Drangzeit in der Richtung ist vorbei. Habe den Firefox nur zum Seitentesten installiert und sonst die Suite zum arbeiten. Ich werde mich erst wieder mit der Alpha zum 1.0er *** (sag ich nicht :D ) ins Getümmel stürzen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen