weiters Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Duke88, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke88

    Duke88 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusamen,
    habe mir heute Half Life 2 gekauft und dies auch ganz normal installiert. Nach dem Abschließen des Installationsvorgang musste ich mich bei Steam registrieren. Das Dumme ist nur, dass ich an meinem PC kein Internet Zugang habe. Meine Frage ist deshalb, was kann ich tun, damit ich das Game an meinem PC spielen kann oder gibt es da keine Chance für User ohne internet???
    Bitte helft mir!!
    MFG Duke
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    keien Chance umtauschen oder Geld zurück. Zwar brauchst du fürs spielen kein Iternet doch für dfie Registrierung
     
  3. Duke88

    Duke88 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo nochmal, aber wie ist es dann wenn ich an einem anderen PC Internet Zugang habe, der aber leider nicht leistungstark genug ist um HL2 zu zocken. Geht es da irgendwie sich anzumelden um dann am anderen PC spielen zu können?
    MFG Duke
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    nein. der pc auf dem es gespielt werden soll, muss 1 mal ins internet zum registrieren
     
  5. Boyd-B-Man

    Boyd-B-Man Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Du nimmst den leistungsstarken PC, installierst das Modem und gehst mit ihm ins Netz. Lädst die Registrierung und weitere Teile des Spiels herunter und kannst Zocken. Danach kannste das Modem ja wieder deinstallieren !! Aber ich kann nur warnen, es funzt nicht die ganze Zeit bzw, wenn überhaupt "offline" zu spielen. Schau mal einen Beitrag nach Dir. Der hat auch seine Probleme mit Half Life 2. Habe mich da auch schon zu geäußert !!

    Gruß

    Boyd
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ein offline spiel ist nur möglich, wenn 1x registriert per Internet und das Häkchen bei automatisch anmelden gesetzt ist.

    Dass man eine Internetverbindung braucht steht übrigens auf der Packung als "Systemvoraussetzung".

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen