1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welch festplatte(n)?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von p3, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    ich habe eine 20 GB festplatte von westerndigital mit 5400rpm. da sie ziemlich laut und langsam ist will ich mir eine neue kaufen. auf was muss ich achten? sie soll leise sein,schnell, und keinen zusätzlichen kuehler benoetigen. sind festplatten mit 7200 rpm lauter oder leiser als welche mit 5400?welche marke ist gut?
    ich brauche nicht unbedingt mehr als 30GB.
    danke
    philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen