Welch. Prog um Bild v. Eye Q go zu laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spaminator, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaminator

Spaminator ROM

Hallo
    habe folgendes Problem. Hab ein Digicam von Concord, die "Eye Q go" mit dabei war die Software PhotoImpression2000. Unter Win 98 alles prima, kann die Bilder von der Kamera ziehen. Aber unter XP geht garnix, läßt sich nicht installieren weil sie(die Software) den Microsofttest nicht besteht. Wenn ichs dann doch installiere gehts auch nicht. Womit kann ich unter XP meine Bilder von der Kamera ziehen???

Gruss, der Spaminator

2. Spaminator

Spaminator ROM

Soo, hat sich alles geklärt. Jetzt gehts. Hab die Software inkl. Treiber noch mal installiert. Fehlermeldung das der Treiber nicht XP tauglich ist weggeklickt und nach der Installation die "Eigenschaften" der .exe aufgerufen, Win98 ausgewählt und nun gehts wieder.

3. pinball

pinball Kbyte

Ich stehe gerade mal wieder auf der Leitung wen du die Kamera mittels USB Kabel an den Rechner anschließt dann erkennt XP die Kamera normalerweise und öffnet den Assistenten automatisch wen das bei dir nicht so ist dann stöpsel die Kamera an und sehe unter Start - Alle Programme- Zubehör - Assistent für Scanner und Cameras drauf klicken und jetzt müsste es gehen die Kamera muss eingeschaltet sein.
    MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 06.04.2003 | 22:15 geändert.]

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Am einfachsten m.E. ist es, wenn Du Dir einen Card-Reader zulegst, kostet so um die 20-25?, liest in der Regel mehrere Arten von Cards... und die Übertragung ist schneller und sicherer als über die Kamera.....und funktioniert auch uinter XP..

Gruß
    Wolfgang

5. Spaminator

Spaminator ROM

DAs ist ja auch nicht das Problem. Ich bekomme die Bilder nicht von der Kamera auf die Platte, bzw. kann die Kamera nicht "finden"

6. pinball

pinball Kbyte

Wen die Kamera einen USB Anschluss hat brauchst du gar keine Software unter XP einfach anschliessen und die Kamera wird erkannt.
    MfG pinball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen