1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 120GB Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gast, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    ich möchte mir eine neue 120 GB Festplatte kaufen. Sie sollte schnell und nicht zu laut sein. Ich tendiere zur Western Digital WD120BB. Ist die im Vergleich zu einer Seagate Barracuda viel lauter, oder gibt es da keinen großen Unterschied?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen