1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 2,5 Festplatte Toshiba oder IBM ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rodriguez, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodriguez

    Rodriguez ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir eine möglichst schnelle Notbook Platte zulegen und habe die
    Travelstar 60GH mit 5400 Umdrehungen (IC25T060ATCS05 ) und die Toshiba
    MK6022GAX ebenfalls mit 5400 Umdrehungen. Beide 60 Gig. Nach den Daten zu urteilen (sogut ich das kann :-) wäre die Toshiba besser und günstiger !
    hier ein Produktvergleich :

    http://www.computeruniverse.net/compare.asp?d=90064606&language=deutsch&pm=b&w=popup

    Wer hat Erfahrungen oder einen Kauftip für mich ?

    Ich freue mich über jede Meldung und wäre für
    Erfahrungeberichte sehr dankbar.

    liebe Grüße
    Carlos
    [Diese Nachricht wurde von Rodriguez am 21.05.2003 | 10:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen