1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 3D-Optionen für Sichtweite in Spielen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Grüßle,

    ich hätte gern gewusst welche Grafikoptionen für die Sichtweite in Spielen verantwortlich sind beziehungsweise diese beeinflussen.

    Ich habe nämlich derzeitig das Problem, dass ich in Aliens versus Predator 2 eine wirklich sehr geringe Sichtweite habe - und das ist in der Alien-Kampagne sehr hinderlich.
    Zumal es einfach unschön ausschaut wenn sich die 3D-Welt immer erst 50 Meter vor mir "aufbaut"...
    An den Optionen innerhalb des Spiels scheint es nicht zu liegen; die habe ich schon durchprobiert.

    Aktuell habe ich im Control Panel für Direct3D folgende Einstellungen:
    Anti-Aliasing: aus
    Anisotrop. Filter: 16x
    Einstellung Textur: hohe Qualität
    Mipmap Detailebene: hohe Qualität
    Vertical Sync: immer aus
    Truform: an
    Unterstützung DXT-Texturformate: an
    Pixel-Zentrum wechseln: aus

    3D-Karte: Sapphire ATLANTIS Radeon 9500
    Treiber: Catalyst 3.9

    Vielen Dank im Voraus,
    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen