1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 3D-Optionen für Sichtweite in Spielen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Grüßle,

    ich hätte gern gewusst welche Grafikoptionen für die Sichtweite in Spielen verantwortlich sind beziehungsweise diese beeinflussen.

    Ich habe nämlich derzeitig das Problem, dass ich in Aliens versus Predator 2 eine wirklich sehr geringe Sichtweite habe - und das ist in der Alien-Kampagne sehr hinderlich.
    Zumal es einfach unschön ausschaut wenn sich die 3D-Welt immer erst 50 Meter vor mir "aufbaut"...
    An den Optionen innerhalb des Spiels scheint es nicht zu liegen; die habe ich schon durchprobiert.

    Aktuell habe ich im Control Panel für Direct3D folgende Einstellungen:
    Anti-Aliasing: aus
    Anisotrop. Filter: 16x
    Einstellung Textur: hohe Qualität
    Mipmap Detailebene: hohe Qualität
    Vertical Sync: immer aus
    Truform: an
    Unterstützung DXT-Texturformate: an
    Pixel-Zentrum wechseln: aus

    3D-Karte: Sapphire ATLANTIS Radeon 9500
    Treiber: Catalyst 3.9

    Vielen Dank im Voraus,
    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen