1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welche 5900XT (Marke)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von filler51, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filler51

    filler51 Byte

    Hallo zusammen.
    Welche GraKa mit dem 5900XT CHip würdet ihr empfehlen?
    Es gibt da ja verschiedene (nach aufsteigendem Preis sortiert) also von Club3D,AOpen,Gainward und MSI.Ziwischen der billigsten und der teuersten dieser Karten liegt ein Preisunterschied von ca. 50 Euro.Allerdings kann ich so keine direkten Unterschiede ausmachen.
    Was meint ihr?
    Am besten wären eigene Erfahrungsberichte,von Freunden beim Zocken und/oder Links mit Tests.Was habt ihr so Erfahrungen mit den Firmen bei GraKas?
     
  2. filler51

    filler51 Byte

    Danke Leute!
    Ich hab mir vorgestern die von Aopen gekauft (die hatte auch gute Testergebnisse auf www.computerbase.de ) und bin bisher wirklich zufrieden.FarCry läuft jetzt richtig Spitze :D
     
  3. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Die Karte von Pine soll sehr sehr gut sein.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    möglichst nicht club 3D...
     
  5. MSI,gute Karte viel zubehör und sehr leise.


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen