1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 64MB Grafikkarte ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Feuerkobra, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen
    welche der beiden Grafikarten ist besser?

    Gainward GeForce4 Pro/600

    oder

    CREATIVE 3D BLASTER4 MX440

    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von Feuerkobra am 20.07.2002 | 10:05 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hier findest du einen Vergleichstest: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8647025.html
    Die Preise dürften hinfällig sein. Würde dir aber nicht unbedingt zu einer GF4 MX raten, manche Boards (z.B. K7S5A) haben Problem damit. Vielleicht wartest/sparst du noch etwas und leistest dir dann eine richtig GF4 Ti - die 4200er sind schon bei ca.180,-? angekommen und die Preise werden noch weiter sinken.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen