1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche 9500 Pro???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kamen123, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leute,
    ich will mir jetzt in kürze die Radeon 9500 Pro kaufen, nur ich weis nicht welche. Welchen der folgenden Anbieter würdet ihr mir empfehlen in Sachen Lautstärke der Lüfters und Software-Bundle: HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 9500 Pro; Guillemot / Hercules Prophet 9500 Pro; Sapphire Atlantis 9500 Pro; Elsa Gladiac 9500 Pro oder PowerColor Evil Command X Radeon 9500 Pro.
    Wenn einer von euch eins davon hat oder ein Board was den gleichen Lüfter hat oder weis wo eins davon schon getestet wurde,sagt es mir.

    mfg
    kamen123
    [Diese Nachricht wurde von kamen123 am 29.12.2002 | 18:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von kamen123 am 30.12.2002 | 10:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen