Welche Antivirensoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tiger512, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiger512

    tiger512 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zur Zeit habe ich Norton Antivirus 2004 Prof. bei mir installiert.
    Leider funktioniert das Live Upadte überhaupt nicht mehr. Zwar werden alle Dateien gesaugt, aber nicht ordnungsgemäß installiert.
    Mich würde brennend interessieren, welche Erfahrungen Ihr mitanderen Antiviren Proggis gemacht habt und welches wirklich zu empfehlen ist.

    Oder gibt es eine wirklich gute Lösung für das Problem NORTON ANTIVIRUS.

    P.S. Bevor auf WinXP mit SP1 aktualliesiert wurde funktioniert NAV Prof ohne Probleme.
     
  2. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    @tiger512

    Hallo!

    Du kannst dir die aktuellen Virendefinitionen auch "per Hand" bei www.symantec.de downloaden und diese dann installieren. (sind exe-Dateien, einfach ausführen)
    So mache ich das immer und habe auch nur gute Erfahrungen mit diesem System gemacht!

    Beste Grüße
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen