1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Art von RAM}s bei IBM Docking-St.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dirk_d, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk_d

    dirk_d ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, habe eine IBM Docking-Station SelectdockIII Typ 3547-003. Dort ist z.Zt. kein Arbeitsspeicher installiert, es läuft alles über den Laptop. Ich möchte aber die Docking-Station erweitern, kann allerdings nicht sagen, welche Art von RAM}s ich kaufen soll! Wie kann ich dass an den Steckplätzen erkennn (größe, länge...)? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen