Welche Audigy für Audio & Video?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mr.Green, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Green

    Mr.Green ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Soo, jetzt steht auch endlich bei mir ne neue Soundkarte an. Und zwar möchte ich meine Bude hifimäßig mal richtig ausstatten. Und dazu gehört u.a., dass ich meine PC zwecks CDs und DVDs an den 5.1-Verstärker anschließe. Allerdings hab ich nicht wirklich Lust, für ne Soundkarte 250 Europäer auszugeben.

    Deswegen die Frage: Ist für mein Vorhaben nicht auch eine Audigy Player ausreichend? Was hat denn die Platinum, was die Player nicht hat? Und dann natürlich die Frage ob Audigy oder Audigy2... Was macht die Audigy2 so viel besser als die 1?

    Und für die, die sich hier nicht ausführlich ergießen wolln, sondern nur kurz was sagen wolln: Welche Karte würdet Ihr empfehlen? Und warum keine andere? ;-)

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Da gibts ne ganz günstige bei Conrad (www.conrad.de). Die hat Digital in, Digital out und analoges digital out für analoge 5.1 anlagen. Die kostet 40,-?
    BestellNr.: 993911
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen