Welche bedeutung hat der Ordner "WBEM" ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ille29, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ille29

    Ille29 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,

    wozu ist der Ordner "WBEM" im Verzeichniss "Windows/System" gedacht? Wenn ich am Surfen bin, startet irgendwann das Programm "Winmgmt" aus diesem Ordner unbemerkt im Hintergrund, danach öffnen sich keine Seiten mehr im Browserfenster. Nix geht mehr. Erst nachdem ich den Task beende, kann ich wieder normal Surfen. Das nervt irgendwie, kann ich den Start dieses Programms irgendwie unterbinden?

    MfG
    Ilja Grajek
     
  2. comon

    comon Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Ilja,
    leider habe ich keine Antwort parat! Aber, da Deine Frage schon fast einen Monat her ist, möchte ich mich ihr einfach mal anschließen! Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und es findet sich jemand, der die Antwort weiß UND AUCH SCHREIBT!?
    Gruß
    comon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen