1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welche Bildschirme sich für Spieler eignen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NovaForce, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NovaForce

    NovaForce ROM

    Also ich hab mir Anfang des Jahres für 240? + 45? Versand bei eBay einen gebrauchten Sony G520 21" Röhrenmonitor besorgt und muss sagen das dies eine der besten Entscheidungen war. Ich hatte auch erst überlegt einen TFT-Monitor zu kaufen doch haben mich die Berichte über die "schlieren", die bei schnellen Bildwechseln vorkommen, abgeschreckt. Ausserdem hat man mit 1600x1200 bei 100Hz ein ziemlich geniales Bild bei Spielen :D ...
    Ich kann nur jedem der auch gerne mal spielt und ein wenig mehr Platz auf dem Schreibtisch opfern kann solch einen Monitor empfehlen.
     
  2. Gibt es eigentlich kein Verfallsdatum für Tipps?
    Dieser Rat ist so wie er steht heute sicher nicht mehr richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen