1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Boxen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffen77, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen77

    Steffen77 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    hi!
    Ich will mir neue Boxen für meinen PC kaufen, ich hab ne Soundblaster Live! (noch ne ältere ohne digital ausgang...) ich hab an nen 4 Point Sourround System gedacht oder (wenn möglich) dolby surround.

    ich hab aber keine Ahnung von HIFI-Technik und weiss nicht, was die beste Lösung für mich wäre, die Boxen sollen hauptsächlich zum spielen benutzt werden und gelegentlich auch für Videos bzw. DVD}s und halt ganz normal für Winamp! Ausgeben würde ich so bis 600,-

    Wäre echt nett wenn mich jmd beraten könnte :-)oder links zu tests hätte!
    cu und thx

    Ceik0
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für 600 DM würde ich mich meinem Vorredner anschliessen: Creative DT2500, ev. noch auf eine SB live 5.1 aufrüsten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen