1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Boxen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffen77, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen77

    Steffen77 ROM

    hi!
    Ich will mir neue Boxen für meinen PC kaufen, ich hab ne Soundblaster Live! (noch ne ältere ohne digital ausgang...) ich hab an nen 4 Point Sourround System gedacht oder (wenn möglich) dolby surround.

    ich hab aber keine Ahnung von HIFI-Technik und weiss nicht, was die beste Lösung für mich wäre, die Boxen sollen hauptsächlich zum spielen benutzt werden und gelegentlich auch für Videos bzw. DVD}s und halt ganz normal für Winamp! Ausgeben würde ich so bis 600,-

    Wäre echt nett wenn mich jmd beraten könnte :-)oder links zu tests hätte!
    cu und thx

    Ceik0
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für 600 DM würde ich mich meinem Vorredner anschliessen: Creative DT2500, ev. noch auf eine SB live 5.1 aufrüsten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen