Welche Brenn-Software ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Welche Software soll ich nehmen:

    Nero oder ******* ?

    Welche Unterschiede?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    etait dans l\'ecole.

    Bon soir, Achim
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Ja, aber Du solltest Nero zuerst installieren. Es kam in der Vergangenheit des öfteren vor, dass jemand seine CD-Laufwerke im Explorer verloren hat wenn er}s andersrum gemacht hat.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob es nur unter Win9x war oder auch unter XP aber man kann ja trotzdem drauf achten - ist ja kein Aufwand.

    Gruß
    Profus

    P.S.: Du solltest aber keine zwei Brennprogramme nebeneinander installieren...
     
  4. abe von manchen ge\'ört, manschmal sollen sie sisch nischt vertragen... bei mir jedenfalls funktionnieren die beiden sans faire de problèmes !

    und das eigentlich seit ein paar Jahren.... ein gutes Team sag isch !

    Borrrris
     
  5. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Dann noch eine letzte Frage:

    Lassen sich beide "Spezialisten" problemlos nebeneinander installieren/betreiben ?

    Gruß, Achim
     
  6. chromax

    chromax Kbyte

    Nero kopiert natürlich auch, allerdings ist ******* ein reines Kopierprogramm, das bei "Härtefällen" (versch. Kopierschutzmechanismen) Nero bei weitem übertrifft, also ein "Kopierspezialist" ist.
     
  7. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Danke !

    Kopiert Nero nicht auch ?

    Gruß, Achim
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Brennen = eigene CDs zusammenstellen.
    Kopieren = du hast \'ne CD und willst die 2x haben.
     
  9. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Danke, wieder dazugelernt !

    Aber -auch wenn es blöd klingt- was ist der Unterschied zwischen Brennen u. Kopieren ?

    Gruß, Achim
     
  10. Hi

    Nero ist immer eine gute entscheidung, ******* auch !

    ABER : ******* ist kein brennprogramm, sondern ein CD-kopierprogramm !

    Bei mir laufen beide nebeneinander : nero um CDs zu erstellen, ******* um zu kopieren....

    Borrrrrris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen