Welche Brenn-Software ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Welche Software soll ich nehmen:

    Nero oder ******* ?

    Welche Unterschiede?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    etait dans l\'ecole.

    Bon soir, Achim
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Ja, aber Du solltest Nero zuerst installieren. Es kam in der Vergangenheit des öfteren vor, dass jemand seine CD-Laufwerke im Explorer verloren hat wenn er}s andersrum gemacht hat.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob es nur unter Win9x war oder auch unter XP aber man kann ja trotzdem drauf achten - ist ja kein Aufwand.

    Gruß
    Profus

    P.S.: Du solltest aber keine zwei Brennprogramme nebeneinander installieren...
     
  4. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    abe von manchen ge\'ört, manschmal sollen sie sisch nischt vertragen... bei mir jedenfalls funktionnieren die beiden sans faire de problèmes !

    und das eigentlich seit ein paar Jahren.... ein gutes Team sag isch !

    Borrrris
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Dann noch eine letzte Frage:

    Lassen sich beide "Spezialisten" problemlos nebeneinander installieren/betreiben ?

    Gruß, Achim
     
  6. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Nero kopiert natürlich auch, allerdings ist ******* ein reines Kopierprogramm, das bei "Härtefällen" (versch. Kopierschutzmechanismen) Nero bei weitem übertrifft, also ein "Kopierspezialist" ist.
     
  7. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke !

    Kopiert Nero nicht auch ?

    Gruß, Achim
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Brennen = eigene CDs zusammenstellen.
    Kopieren = du hast \'ne CD und willst die 2x haben.
     
  9. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke, wieder dazugelernt !

    Aber -auch wenn es blöd klingt- was ist der Unterschied zwischen Brennen u. Kopieren ?

    Gruß, Achim
     
  10. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Hi

    Nero ist immer eine gute entscheidung, ******* auch !

    ABER : ******* ist kein brennprogramm, sondern ein CD-kopierprogramm !

    Bei mir laufen beide nebeneinander : nero um CDs zu erstellen, ******* um zu kopieren....

    Borrrrrris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen