Welche Brenn-Software???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Ich will meine Festplatte formatieren. Jetzt hab ich ein Problem: Ich will aber trotzdem einige Dateien behalten, habe aber kein DVD-Brenner. Dass heisst ich muss alles auf CD's brennen.
    Für alle Dateien die ich behalten möchte brauche ich ca. 6 CD's. Welches Brenn Programm ist am besten für so was (Gratis-Programm)? Und wie muss ich den das machen, eine Image-Datei erstellen und dann die brennen? Oder direkt?
    Ich suche einfach ein Programm das direkt erkennt wenn die Datei zu gross für eine CD ist, und dann wenn man eine CD schon voll gebrannt hat, direkt die nächste verlangt.

    THX
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    auf die Größe mußt Du schon selbst achten, aber das ist das kleinste Problem, da die Brennprogs beim Zusammenstellen die Dateigrößen ja anzeigen.

    Brennprogramm (Freeware)
    http://www.cdburnerxp.se/versionhis.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen